22.11.15 – SVR vs. RWO Alzey
Der SVR begann furios und erzielte bereits in der 3.Spielminute durch Robin Dränkow das 1:0. Wer jetzt geglaubt hatte, daß ein sicherer Sieg eingefahren wird, hat sich aber getäuscht. Alzey wurde immer stärker und man konnte nicht glauben, daß diese Mannschaft auf dem Drittletzten Tabellenplatz steht.Bis zur Halbzeit fand ein von beiden Mannschaften offen gehaltenes Spiel statt ohne daß noch ein weiters Tor fiel.
In der 2.Halbzeit gewann Alzey immer mehr die Oberhand, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Als ein Freistoß in der 59.min. in der Rülzheimer Mauer angeblich mit der Hand berührt wurde, zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Für Dennis Karn unhaltbar wurde der Elfmeter vehement zum 1:1 Ausgleich unter die Latte geknallt.
In der letzten halben Stunde entwickelte sich ein intensives Spiel, wobei speziell bei Alzey auffiel, daß sie noch unbedingt den Siegtreffer erzielen wollten.
In der 89.min. dann fast doch noch der Siegtreffer für Rülzheim, aber die Direktannahme von Milot Berisha traf nur die Querlatte.
In der Nachspielzeit fiel dann doch noch in der 92.min. nach einem Konter der 2:1 Siegtreffer für Alzey.
Es spielten: Karn, Faulhaber, Dränkow, Hörner, Socher, Krucker,Brechtel (88.min. Vollmar), Yavuz, Pfister (76.min. Berisha), Istanbullu (64.min. Boudgoust), Stock
Zuschauer: 250
Fazit: Das letzte Heimspiel im Jahr 2015 wurde zwar leider etwas unglücklich verloren, aber trotzdem kann der Mannschaft über die bisher gezeigten Leistungen in den 17 absolvierten Meisterschaftsspielen ein großes Lob ausgesprochen werden.Vor der Saison hat doch keiner darüber nachgedacht, daß sich der SVR Ende 2015 unter den 3 besten Mannschaften finden wird. Nächste Woche gilt es, beim Tabellenletzten 3 Punkte zu holen und dann in der langen Winterpause wieder Kraft zu tanken, um nächstes Jahr weiterhin vorne mitspielen zu können.