SV Rülzheim U23 – SV Erlenbach 0:1 (0:0)
Keine Punkte gegen Erlenbach
Die Bilder zum Spiel gibt’s hier
Die Zweite des SV Rülzheim durfte sich am Sonntag gegen Tabellen Konkurrent SV Erlenbach beweisen.
Das Spiel wurde die ersten 45 Minuten im Mittelfeld bestritten. Mit wenig Torchancen, vielen Fehlpässen auf beiden Seiten ins letzte Drittel, kamen beide Teams in der Abwehr nicht wirklich in Bedrängnis.
In der 54. Minute dann die erste gefährliche Chance auf Seiten Erlenbachs jedoch ohne Torerfolg, da der Spieler im Strafraum zu Fall gebracht wurde.
Der daraus resultierende Elfmeter sorgte jedoch trotzdem für den Rückstand der Lilanen.
Erwähnenswert bleibt jedoch der Pfostentreffer von Kevin Barea kurz nach dem Rückstand, die gefährlichste Aktion der U23.
Bis zum Ende des Spiels setzte sich das Mittelfeldspiel weiter fort, bis auf wenige Chancen auf Seiten des SVRs jedoch ohne Erfolg.
Alles in allem war es ein typisches 0:0 Spiel, bei dem Erlenbach jedoch der Lucky Punch für den Siegtreffer gelang. Der SVR leider anders als sonst an diesem Tag, Ideenlos in der Offensive und unkonstant bei der Ballkontrolle.
Es spielten:
Amin Zamatkeshan, Kevin Barea (75. Patrick Maurer), Benjamin Kupper, Justin Schardt (75. Joel Pereira), Pierre Weber, Adrian Cebulla, Dennis Ramis, Joel Ondo, Sascha Kuhn (89. Moritz Wolff), Alpay Yalcin, Christian Braun
Bericht: Patrick Maurer